LETZTE GEWINNER:

Lobby Menü

Das Lobby Menü enthält eine Liste von Aktionen, Spielen und Einstellungen, die interessant fuer Sie sein koennten, wenn Sie gern Ihre Einstellungen verwalten oder verändern möchten.

Das folgende Bild und die Tabelle dienen der Beschreibung des Menüs:

Bereich Beschreibung
Casino Rubbellos Spiele Casinostil Rubbellos Spiele.
Witzige Rubbellos Spiele Muessen wir noch mehr sagen? Kommen und genießen Sie selbst.
Spielautomaten Casinostil Spielautomaten.
Virtuelle Sportspiele Wir bieten: Fußball, Dart, Pferderennen und vieles mehr.
Kontaktieren Sie uns Wählen Sie eine Methode aus, um den Kundenservice zu kontaktieren. Zu den Methoden gehören: Live Chat, E-Mail und Telefon.
Persönliche Informationen Ihre persönlichen Daten, die Sie bei der Registrierung eingegeben haben. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten ändern wollen, bitten wir Sie den Kundendienst mit der gewünschten Änderung zu kontaktieren.
Spiele Historie Diese Option ist nur im Echtgeld Modus verfügbar. Hier sehen Sie den Spielverlauf aller Spiele, die Sie bei ScratchMania.com gespielt haben. Der Verlauf kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden: Name des Spiels, Spieldatum und die Ergebnisse (gewonnen oder verloren). Das eigentliche Spielergebnis wird auf der rechten Seite des "Spielverlaufs" angezeigt. Für weitere Information, klicken Sie hier F&A.
Passwort ändern Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern. Hier öffnet sich ein Formular, bei welchem Sie Ihr Passwort ändern und speichern können. Für Unterstützung, klicken Sie hier.
E-Mail ändern Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse ändern wollen ist dies das richtige Formular. Für Hilfe klicken Sie hier.
Einstellungen Verändern Sie Ihre bevorzugten Einstellungen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Meldungen Von Zeit zu Zeit wird unser freundlicher Kundendienst Ihnen eine Nachricht senden, um Sie über ein neues Spiel, oder ein spezielles Promotion-Angebot zu informieren oder einfach einen Gruß an Sie zu schicken. Und es könnte passieren, dass Sie so vertieft in eines der Spiele waren, dass Sie eine Nachricht übersehen haben. Daher können Sie während Ihrer aktuellen Login-Sitzung hier alle Nachrichten sehen.
Die Kasse Durch Klicken auf die Kasse öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Anzahlungen im Echtgeldmodus tätigen können. Weitere Erklärungen, wie man Geld einzahlt finden Sie unter  Einzahlung. Wenn Sie schon mit echtem Geld spielen, klicken Sie auf einzahlen oder auszahlen und Sie haben hier ausserdem die Möglichkeit sich Ihren Transkationsverlauf anzusehen.
Hilfe Öffnet das ScratchMania Hilfefenster, welches Ihnen Informationen über unsere verschiedenen Spiele, Optionen, wie Sie Kontakt zu uns aufnehmen können, Ihre persönlichen Daten, Ihren Spielverlauf und Nachrichten aus dem System, gibt. Ausserdem finden Sie hier eine Verknuepfung zu unserer Kasse.

LATEST WINNERS:

Lobby Menu

The Lobby Menu contains a list of actions, games and settings that you may be interested in using and/or changing.

The following image and table provide a description of the menu:

Field Description
Casino Scratch Games Casino-style scratch card games.
Fun Scratch Games Need we say more? Come and enjoy yourself.
Slots Casino style slot machine games.
Virtual sport games We offer: Soccer, Darts, Horse racing and more.
Contact us Select the method you wish to use in order to contact support. Methods include: Live Chat, Email and Phone.
Personal info View your personal info as entered during registration. If you would like to change your personal info, please contact support with the requested change.
Games history This option is only available in Real Money play mode. Here you can see the history of games you have played at ScratchMania.com. The history can be filtered by different criteria such as, name of game, date played and results (win/lose). The actual game result is displayed on the right side of the “games” history box. For more info click Q&A.
Change password Your security is very important to us. We encourage you to change your password at regular intervals. This button will open a form that enables you to change and save your password. For assistance, click here.
Change email If you would like to change your email address, this is the form to make the change. For assistance, click here.
Settings In order to make your game more enjoyable for you, we allow you to determine your settings. Click here for information.
Messages From time to time our friendly support team might send you a message such as a new game that is posted, a salutation, or a promotional offer. Being completely involved in playing, you might miss the message. Here you can access all messages during your current login session.
Cashier Clicking the Cashier button will open a dialog allowing you to deposit funds for Real Play. See Depositing Funds for explanations on how to deposit money. If you are already playing for real, click to deposit, cash-out and view your transaction history.
Help Opens the ScratchMania help window which will lead you to information about our different games options, how to contact us, your personal info, your games history, messages from the system and a shortcut to our cashier.